Dekanat Sulzbach-Rosenberg

evangelisch in der Oberpfalz

Religionspädagogischer Arbeitskreis

Für alle Katechetinnen und Religionspädagogen-/innen besteht im Dekanat Sulzbach-Rosenberg der "Religionspädagogische Arbeitskreis". Vier bis sechsmal im Schuljahr treffen sich die kirchlichen Lehrkräfte zu Fortbildungsnachmittagen in Amberg oder den entsprechenden Tagungsorten. Die Veranstaltungen dienen neben der inhaltlichen Weiterbildung auch dem kollegialen Austausch untereinander. Die Leitung des Arbeitskreises liegt in den Händen von Herrn Rel. Päd. Helgo Boehlkau, Frau Katechetin Helga Kraus und Frau Rel. Päd. Giesela Seeburg.

Helgo kraus seeburg

Helgo Boehlkau, Religionspädagoge und Erlebnispädagoge

J.-B.-Schmid-Str. 6a, 93142 Leonberg, Tel: 09471/3179708, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helga Kraus, Katechetin

Tel: 09665/1593, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gisela Seeburg, Religionspädagogin

Tel: 09628/914297, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Aktuelle Seite: Evangelisch in der Oberpfalz Schulreferat AnsprechpartnerInnen Religionspädagogischer Arbeitskreis