Dekanat Sulzbach-Rosenberg

evangelisch in der Oberpfalz

Leiterin des Schulreferates im Dekanatsbezirk

Seit September 2012 bin ich als Schulbeauftragte für alle Belange des evangelischen Religionsunterrichts in unserem Dekanat zuständig. Neben der Organisation des Religionsunterrichts und der Zuteilung der kirchlichen Lehrkräfte an die ca. 120 Schulen in unserem Dekanat, halte ich den Kontakt zu den Schulleitungen und den Behörden der staatlichen Schulaufsicht in Amberg und Schwandorf. Die Beratung und Begleitung der Religionslehrkräfte, sowie  die dienstlichen Beurteilungen der kirchlichen und staatlichen Lehrkräfte (mit Vocatio) liegen in meinem Zuständigkeitsbereich. Auch für Fragen von Eltern stehe ich gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Grete Wedel, Leiterin des Schulreferates
Postanschrift: Pfarrplatz 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Tel: 09661/8119364, Fax: 891-101,E-Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Büro: Pfarrgasse 3, 92237 Sulzbach-Rosenberg